Wie hoch springen Kaninchen?

Kaninchen können sehr hoch springen, sowohl horizontal als auch vertikal. Ein gesundes und fit gehaltenes Kaninchen kann Sprünge von bis zu 1,80 Meter horizontal und 0,60 Meter vertikal machen. Dies ist möglich durch ihre kräftigen Beine und Wirbelsäule.