Wie pflegt man Geranien?

Drei bis vier Wochen nach der Pflanzung sollten Sie in regelmäßigen Abständen weiter düngen. Geranien brauchen viel Wasser, sollten aber nicht ständig nass stehen. Gießen Sie daher erst, wenn die Erde abgetrocknet ist