Was ist Maze Runner?

Eine Fantasy Film Reihe

---

Maze Runner ist eine Buch- und Filmserie, die von James Dashner geschrieben wurde. Die Bücher erzählen die Geschichte einer Gruppe von Jugendlichen, die in einem Labyrinth gefangen sind und versuchen, einen Weg nach draußen zu finden.