Was ist Marvel Sturm der Superhelden?

Marvel Sturm der Superhelden ist ein Spiel für Android und iOS, in dem ein Team aus bekannten Marvel-Superhelden (gut und böse) zusammengestellt wird, um gegen Superschurken zu kämpfen. Es muss die Vernichtung des Universums verhindern. Es ist kostenlos, beinhaltet aber In-App-Käufe (Pay-to-win)