Was ist die Postleitzahl von Burg?

In Deutschland gibt es mehrere Orte mit dem Namen Burg. Burg bei Magdeburg hat die Postleitzahl 39288.Burg Dithmarschen hat die 25712. Weitere Orte haben die 54646, 56843 ,03096 bzw. 23769 (Burg auf Fehmarn).