Wer ist unsympathisch TV?

Unsympathisch TV ist ein deutschsprachiger Youtuber welcher meist auf Videos reagiert. Er ist jedoch auch für seine Video-Formate wie "umschreiben" bekannt, in welchen unteranderem Knossi und Piedro Lombardi mitgewirkt haben.