Wie lang ist die indische Rhapsodie?

Länge 80 Minuten, ein Reisebericht aus Indien. Zufällige Impressionen, standpunkt- und kritiklos aneinandergereiht, ohne tiefere Einblicke in die Lebensumstände der indischen Bevölkerung oder Einsichten in deren kulturellen und religiöse Wurzeln zu vermitteln.