Welche Labrador Mischlinge gibt es?

Unendlich viele. Sobald ein Elternteil ein Labrador ist und der andere Elternteil ein Hund einer anderen Rasse oder auch schon ein Mischling, sind die Nachkommen Labrador-Mischlinge.