Was ist ein EMOM Work Out?

Falls du es noch nicht wusstest, EMOM ist eine Art Intervalltraining und steht für „Every Minute on the Minute“. Das bedeutet, dass du zu Beginn einer Minute eine festgelegte Anzahl an Wiederholungen einer Übung durchführst und dich die restlichen Sekunden der Minute erholst.