Sag mir einen Fluss mit A?

Flüsse mit a sind z.B. Alz und Aller in Deutschland, Amazonas in Brasilien oder der Amur in China und Russland.

---

Ein Fluss mit dem Anfangsbuchstaben A, wäre z.B. Aller.