Sag mir einen Fluss mit A?

Ein Fluss mit dem Anfangsbuchstaben A, wäre z.B. Aller.

---

Flüsse mit a sind z.B. Alz und Aller in Deutschland, Amazonas in Brasilien oder der Amur in China und Russland.