Wo liegt der Ort Luca?

Die Provinz Lucca ist eine italienische Provinz in der Region Toskana. Die Provinz hat 389.295 Einwohner in 33 Gemeinden auf einer Fläche von 1.773 km². Hauptstadt ist Lucca.