Was ist die kleinste Raubkatze?

Die Rostkatze ist die kleinste Raubkatze. Sie lebt in den Regenwäldern Indiens und Sri Lankas. Ausgewachsene Exemplare sind knapp ein Kilogramm schwer und haben noch auf einer Handfläche Platz.