Was ist die Definition von einem Pelz?

Als Pelz bezeichnet man in der Biologie das Fell eines Säugetieres mit meist kurzen, jedoch sehr dicht stehenden Haaren. Ansonsten wird unter einem Pelz das abgezogene Fell oder das aus Fellen gearbeitete Kleidungstück verstanden.