Was macht Rotary aus?

Rotary macht folgendes aus: Das helfen von Menschen, fördern Integrität und der Einsatz für weltweite Verständigung, guten Willen und Frieden - durch ihre Gemeinschaft von Unternehmern, Führungskräften aus allen Branchen und aus dem kommunalen Sektor.