Wie geht das Gedicht vom Bratapfel?

Kinder, kommt und ratet, was im Ofen bratet! Hört, wie's knallt und zischt. Bald wird er aufgetischt, der Zipfel, der Zapfel, der Kipfel, der Kapfel, der gelbrote Apfel. Kinder, lauft schneller, holt einen Teller , holt eine Gabel! Sperrt auf den Schnabel für den (...)! Sie pusten und prusten, (...)