Wie spielt man Ligretto?

Das Ziel des Spiels ist es, alle Karten des eigenen Ligretto-Stapels loszuwerden, gleichzeitig aber auch möglichst viele Punkte zu erreichen. ACHTUNG: Bei 2 Spielern werden 5 Karten und bei 3 Spielern 4 Karten offen nebeneinander als Reihe ausgelegt.