Was ist happy kadaver?

Happy Kadaver ist eine makabere Bezeichnung für den christlichen Feiertag Fronleichnam. Dabei wird Fronleichnam zu, der frohe Leichnam. Aus froh wird dann happy, und aus dem Leichnam der Kadaver. Tatsächlich bedeutet Fronleichnam übrigens "Leib des Herrn".