Wie lange gibt es Spaghetti Eis?

Die Erfindung des Spaghettieis im Jahr 1969 reklamieren laut regionalen Zeitungsberichten verschiedene Eishersteller für sich. Der 2000 verstorbene Neusser Eisdielenbesitzer Eliano Rizzardini gab laut Veröffentlichungen ab 2004 an, die Eiskreation entwickelt zu haben.