Was ist ein einfaches Grübchen-Fidget?

Ein Grübchen-Fidget ist ein Handspielzeug zum Stressabbau oder Kinderspielzeug, das es in verschiedenen Formen gibt. Es besteht in der Regel aus einem Griffbereich und verschiedenen darin eingelassenen Kugeln.