Wie schält man Tomaten?

Um Tomaten zu häuten ist es sinnvoll die Schale zunächst mit einem scharfen Messer einzuritzen. Danach sollte man die Tomaten mit kochendem Wasser überbrühen. Anschließend versucht man die dünne Schale mit einem Schälmesser abzuziehen. Obacht mit dem heißen Wasser! ;)