Wie bastelt man ein Papierflieger?

Nehme ein Din A 4 Blatt und falte es der Länge nach in der Mitte. Falte die oberen Ecken zur Mitte. Jetzt nochmal die rechte und Linke Seite zur Mitte falten. Klappe beide Seiten zusammen. Knicke beide Flügelseiten ab, so dass Du den Papierflieger zwischen Daumen und Zeigerfinger halten kannst.