Was ist eine Pekanuss?

Die Pecannuss ist die Frucht eines nordamerikanischen Baumes. Der Pecannussbaum ist ein naher Verwandter des Walnussbaums. Die Pecannuss ist eine Steinfrucht und ähnelt in der Form stark einem Walnusskern. Der Geschmack der Pecannuss ist allerdings etwas milder als das bekannte Walnuss-Aroma.