Wo ist überall Christi Himmelfahrt?

Christi Himmelfahrt ist seit 1934 gesetzlicher Feiertag in Deutschland, außerdem in der Schweiz, in Österreich sowie in Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Grönland, Haiti, Indonesien, Island, Kolumbien, Liechtenstein, Luxemburg, Madagaskar, Namibia, den Niederlanden, Norwegen und Schweden.

---

In überwiegend katholischen Bundesländern