Wie lange ist die Route 66?

Die Route 66 war ursprünglich 3945 Kilometer lang. Sie war ein US Highway in den USA und ging von Chicago (Illinois) nach Santa Monica (Kalifornien). Sie kann heute nicht mehr durchgehend befahren werden.