Von wem ist das Lied Savage?

Savage ist ein sehr verbreiteter Musiktitel. Folgende Künstler singen ein Lied mit diesem Titel: Megan Thee Stallion, Dardan, Neffex, A Boogie Wit Da Hoodie und einige weitere.