Welches Land hat die Flagge rot weiß rot?

In der Anordnung von oben nach unten, mit allen Balken gleich hoch, so ist es die Flagge von Osterreich. Bei der Anordnung von links nach rechts, ist es die Flagge von Peru, und mit einem dunklerem rot und dickeren roten Balken, ebenfalls quer von oben nach unten, ist es die Flagge von Lettland.