Worum geht es in dem Film The Old man?

Tief in den Wäldern stößt ein verirrter Wanderer auf die Hütte eines unberechenbaren und zurückgezogen lebenden alten Mannes. Was als herzliches Gespräch beginnt, wird bald gefährlich, als klar wird, dass einer der beiden oder beide ein schreckliches Geheimnis verbergen könnten.