Worum geht es in dem Film der nächsten Generation?

Der Film handelt von einem jungen Mädchen namens Mai, das im futuristischen, utopischen Grainland aufwächst, in dem Roboter in allen Lebenssituationen zu finden sind und nahezu alles automatisieren, vom Auto fahren bis hin zum Haare kämmen.