Wer ist Bad Boy Halo?

Darryl Noveschosch (geboren am 2. April 1995 [Alter 26]), online besser bekannt als BadBoyHalo und früher SaintsofGames, ist ein YouTuber und das unoffizielle vierte Mitglied des Dream Teams. Er ist auch mit Skeppy gut befreundet, und ist der Besitzer des Minecraft-Servers MunchyMC.