Wie groß ist ein Baby in der 7. Schwangerschaftswoche?

Ein Embryo ist in der siebten Schwangerschaftswoche etwa 5 bis 10mm groß. Gesicht, Arme, Beine und Geschlechtsorgane fangen an sich zu bilden.