Welches ist der giftigste Frosch?

Der "Schreckliche Pfeilgiftfrosch" ist der giftigste Frosch der Erde. Er lebt in der Küstenregion Kolumbiens. Das Gift wird über die Haut abgegeben und ist auch für einen Menschen tödlich.