Wie wächst knoblauch?

Dazu kannst du einfach einzelne Knoblauchzehen aus einer Knolle keimen lassen und sie dann aufrecht in die Erde stecken und mit 5 cm Erde bedecken. Achte beim Stecken darauf, dass die Spitze dabei nach oben zeigt, damit die Pflanze sich gut verwurzeln kann.