Wer ist T series?

Super Cassettes Industries Private Limited, Handelsname T-Series, ist ein indisches Musiklabel, das auch Filme produziert. Es wurde 1983 von Gulshan Kumar gegründet. Es ist eines der größten indischen Musiklabels, das mit Bollywood-Stars wie Salman Khan und Ajay Devgn zusammenarbeitet.