Wer hat die Pyramiden erfunden?

Ägypter haben Pyramiden erfunden. Die Stufenpyramide namens Djoser-Pyramide des altägyptischen Königs Djoser aus der 3. Dynastie des Alten Reiches um 2650 v. Chr. ist die älteste ägyptischen Pyramide.