Seit wann gibt es Avengers?

Die erste Ausgabe der Avengers-Comics erschien im September 1963.

---

Die Avengers wurden erstmals in den Marvel Comics im Jahr 1963 eingeführt, als die erste Ausgabe von "The Avengers" veröffentlicht wurde. Die Gründungsmitglieder waren Iron Man, Thor, Hulk, Ant-Man und die Wasp.