Wie viel sprachen spricht Putin?

Putin spricht neben Russisch mindestens auch Deutsch (sprach er z.B. im Bundestag) und Englisch. In der englischsprachigen Wikipedia steht zu lesen, dass er außerdem fließend Französisch und wohl auch Schwedisch spricht.