Welche Farbe hat der Schnabel von einem Flamingo?

Das Männchen ist größer und schwerer als das Weibchen. Das Gefieder von in der Natur freilebenden Flamingos ist weiß bis rosa, der dicke auffällige Schnabel ist rosa und die Schnabelspitze ist schwarz, die Augen sind gelb, die langen Beine sind rosa bis rot und die Füße sind rot.