Seit wann gibt es den super Bowl?

Der 1. Super Bowl fand als AFL-NFL World Championship Game am 15. Januar 1967 im Los Angeles Memorial Coliseum in Los Angeles statt. Dabei gewannen die Green Bay Packers dieses Endspiel mit 35:10.