Wie heißt das italienische Fingerspiel?

Morra ist ein italienisches Fingerspiel. Ziel ist es die richtige Anzahl an Fingern zu erraten die die Spieler hochhalten. Die Spieler halten hinter dem Rücken ihre Finger hoch. Beim nach vorne Strecken rufen beide eine Zahl.