Wie heißt der Sänger von Münchener Freiheit?

Der aktuelle Sänger der Band „Münchener Freiheit“ heißt Stephan Thielen. Er hat Sänger und Gründungsmitglied Stefan Zauner im November 2011 abgelöst.