Was sind die beliebtesten weiblichen Hundenamen?

Die aktuell in Deutschland beliebtesten 10 Hundenamen für weibliche Hunde: Luna. Nala. Bella. Emma. Frieda/Frida. Maja/Maya. Lilly/Lilli. Amy.