Was ist der Schmelzpunkt von Schokolade?

Ab 23 Grad wird sie zunehmend weicher. Mit 31 bis 32 ist der Schmelzpunkt bei Vollmilchschokolade erreicht. Bei Zartbitterschokolade liegt er bei 33 Grad.