Was ist ein Schwitzer?

Ein Spieler, der unverhältnismäßig viel Aufwand betreibt um andere Spieler in Multiplayerspielen zu besiegen. Sie sind in der Gaming Community für gewöhnlich unbeliebt, weil sie um jeden Preis gewinnen wollen und in der Regel nur einen Kampf beginnen wenn sie sich klar im Vorteil sehen.