Welche zulässige Höchstgeschwindigkeit gilt allgemein innerhalb geschlossener Ortschaften?

Innerhalb geschlossener Ortschaften gilt in Deutschland ab dem Ortseingangsschild generell maximal Tempo 50 kmh, wenn kein weiteres Schild mit Geschwindigkeitsregelung eine niedrigere Geschwindigkeit vorschreibt oder manchmal auch eine höhere zulässt.