Was ist wenn man Keine Seele mehr hat?

Keine Seele mehr zu haben ist für Lebewesen nicht möglich, da die Seele ja nicht abgestoßen oder verkauft werden kann. Die Seele ist das eigentliche Ich. Selbst unter religiöser Betrachtung ist es nicht möglich, seine Seele zu verlieren, man verliert durch den Tod nur seinen Körper.