In welchem Jahr fand die Mondlandung statt?

Am 21. Juli 1969 setzte „Apollo 11“-Kommandant Neil Armstrong als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond und machte den berühmten Ausspruch: Es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein Riesensprung für die Menschheit.