Was ist Gästebeitrag?

Ein Gäste oder Gastbeitrag ist eine mündliche oder schriftliche Äußerung von einer Person, die normalerweise nicht dem veröffentlichenden Medium oder der Gruppe, die Veröffentlicht angehört