Was ist Muscovado Zucker?

Muscovado Zucker ist ein Vollrohrzucker. Er wird nicht raffiniert, also in seine gereinigten Teile zerlegt und dann gefiltert weiter verwendet, sondern er wird aus dem vollen Zuckerrohr gewonnen, was ihm seine dunkle, karamellartige Farbe verleiht.