Wie hieß die Trainerin von Katarina Witt?

Jutta Müller, geb. Lötzsch geboren am 13. Dezember 1928 in Chemnitz, ist eine ehemalige deutsche Eiskunstläuferin, die vor allem als Trainerin erfolgreicher Eiskunstläufer bekannt wurde. Ihre Schützlinge gewannen insgesamt drei olympische Goldmedaillen, zehn Welt-, 18 Europa- und 42 DDR-Meistertitel