Was trinken Seehunde?

Erwachsene Robben trinken fast nie. Sie holen das Süßwasser, das sie benötigen, aus dem Fisch, den sie fressen. Wenn sie eine Zeit lang nicht fressen, kommt das Wasser aus dem Abbau ihrer Speckschicht.